Die Bloggerin

Fotografin & Bloggerin

Australien Melbourne paparazzi dogs sculpture Fotograf photographer Frankfurt

Ich bin Fotografin mit den Schwerpunkten Hochzeiten, Events, Businessportraits und Familienfotos (www.susali.com).

Darüber hinaus reise ich sehr viel und gern – auf den Fotos in diesem Beitrag bin ich gerade in Melbourne, Australien – und natürlich reise ich immer mit Profikamera und Fotografenblick.  Dadurch habe ich Tausende Fotos von Reisereportagen und Reportagen aus aller Welt in meinem Archiv. Immer wieder habe ich neue Ziele und Ideen und ständig entstehen neue Fotoreportagen.

Unzählige Kunden, die mich im Internet als Hochzeitsfotograf, als Fotografin für Businessfotografie oder für Ihre Familienfotos unter meiner Firmenwebsite www.susali.com gefunden haben, entdeckten auf dieser Website auch den (dort eigentlich nebensächlichen) Menüpunkt „weltweit“, hinter dem sich einige meiner Reisefotos verbergen. Immer wieder ist die Resonanz auf diese Bilder so hervorragend, dass ich mich im März 2016 entschloss, einen speziellen Reiseblog zu erstellen – für Euch als Inspiration und für mich als Erinnerung.

Und so heiße ich euch nun willkommen in meinem Reiseblog „SUSALI – Travel“ mit meinen weltweiten Reisereportagen und Fotoreportagen.

übrigens: Hinter SUSALI verbergen sich Sue oder Susanne (das bin ich) und Ali oder Alfred (seit vielen Jahren mein Partner und Reisebegleiter).

Australien Melbourne paparazzi dogs sculpture Fotograf photographer Frankfurt