Hochzeiten in Deutschland, Wedding
Schreibe einen Kommentar

Hochzeitsfotografin / Fotografin für Hochzeiten in ganz Deutschland

Hochzeitsfotograf fotograf Bad Homburg Frankfurt buchen Shooting paarshooting brautpaar

Sehr gern könnt ihr mich für die fotografische Begleitung eurer Hochzeit buchen. Ich fotografiere Hochzeitsreportagen mit der Canon EOS 5D Mark IV, einer Profikamera mit einer extrem hohen Bildqualität (30 Megapixel) und mit sehr hochwertigen lichtstarken Objektiven. Zweite Kamera habe ich immer dabei, für Backup ist gesorgt, Assistent kann hinzugebucht werden. Und noch eins: Nach einer fotografischen Ausbildung fotografieren ich Hochzeiten mittlerweile seit über 15 Jahren!

Mehr Informationen dazu findet ihr auf meiner Hochzeitsfotografie-Website www.susali.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert